Mittagsbetreuung und

Verlängerte Mittagsbetreuung

Anmeldung für die Mittagsbetreuung für das Schuljahr 2023/24

Ich melde mein Kind verbindlich (mindestens zwei Tage pro Woche) für das Schuljahr 2023/24 zur Mittagsbetreuung an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

An dieser Stelle können Sie sich über die aktuelle Benutzungs- und Gebührensatzung des Marktes Winzer informieren:

Benutzungssatzung zur Mittagsbetreuung a
Gebührensatzung zur Mittagsbetreuung an

Barbara

Burmberger

Waltraud

Artinger

Klein

Marion

Sattler

Daniela

Wittenzellner

Verlängerte Mittagsbetreuung

KW 17.docx
Microsoft Word Dokument 35.7 KB

Die für unsere Schülerinnen und Schüler angebotene verlängerte Mittagsbetreuung bis 15:30 Uhr (Busfahrer) bzw. bis 16:00 Uhr (Abholung durch die Eltern) erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Unter der gewissenhaften Leitung von Frau Sattler bzw. Frau Klein erhalten die Kinder ein komplettes, abwechslungsreiches, warmes Mittagessen.

Im Anschluss an das gemeinsame Essen erledigen die Schüler unter der Aufsicht Hausaufgaben in den dafür eingerichteten Räumlichkeiten. Die verbleibende Zeit nutzen die Kinder für sportliche Aktivitäten im Pausenhof bzw. in der Turnhalle oder zum Basteln und Spielen. Frau Burmberger hat einen großen Fundus von pädagogisch wertvollen Spielen sowie vielfältiges Bastelmaterial. Auch gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. der Besuch bei örtlichen Vereinen oder der Feuerwehr werden im Rahmen der Mittagsbetreuung durchgeführt.

Sollten auch Sie das Angebot der Mittagsbetreuung in Anspruch nehmen wollen, so wenden Sie sich bitte an Frau Burmberger, Frau Klein oder an die Schulleitung.

Petra Söldner, Konrektorin

Sankt Martin

Hurra, hurra! Der Osterhase war da!